Herzlich Willkommen!

Datum: Mittwoch, 10. November 2021

Beginn: 8.45 Uhr

Ort: Hybride Veranstaltung, JKU Linz, Uni-Center, Festsäle A + B oder Online via Zoom

Programm

Rückfragen dazu können Sie gerne an: umsatzsteuertagung@jku.at richten.
 

Anmeldung

WICHTIG: Beim Anmeldevorgang bitte unbedingt die persönliche E-Mail Adresse des Teilnehmers/der Teilnehmerin angeben, da an diese dann auch der Zoom-Link zur Veranstaltung verschickt wird!
 

Für die Anmeldung zur Umsatzsteuertagung 2021 sind folgende Schritte notwendig:

1. Erstellung eines Benutzerkontos über https://konferenzen.jku.at/ust-tagung/user/register:

In diesem Fall erhalten Sie eine Email mit einem Link, der Sie zur Seite für die Passworterstellung führt.

Für JKU-MitarbeiterInnen ist der Login über Shibboleth (Login mit JKU-Account) möglich.

2. Login mit Benutzername und Passwort über https://konferenzen.jku.at/ust-tagung/user/login

3. ANMELDUNG ZUR KONFERENZ über die Menüpunkte "Meine Registrierung" -> "Event Registrierung"

Achtung! Bitte teilen Sie uns im Schritt 2 der Konferenzregistrierung mit, ob Sie vor Ort oder hybrid teilnehmen.

Zahlungsoptionen

  • Onlinezahlung: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners), Paypal, EPS
  • Zahlung mit Rechnung

Die gewählte Zahlungsoption kann nach Abschluß des Bestellprozesses nicht mehr geändert werden!

 

Aufgrund der aktuell steigenden Infektionszahlen sehen wir uns gezwungen folgende Änderungen hinsichtlich des Sicherheitskonzeptes vorzunehmen:

  1. Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme an der Veranstaltung nunmehr zwingend ein aktueller PCR-Test erforderlich ist.
  2. Es wird eine fixe Sitzplatzzuteilung erfolgen, welche Ihnen beim Einlass bekanntgegeben wird.
  3. Zudem ist es erforderlich bis zum Erreichen des Sitzplatzes eine FFP-2 Maske zu tragen.

 

Wir bitten Sie um Verständnis bezüglich der kurzfristigen Änderungen und freuen uns trotz allem auf eine gelungene Veranstaltung mit Ihnen!